Medienkonferenz zur Kalkkind-Markteinführung

Der Höhepunkt der Messe stellte die Medienkonferenz dar. Presse und Medienvertreter waren geladen um über das Thema Wohngesundheit und die in China neu eingeführten Produkte mit der raumluftverbessernden Wirkung zu informieren. 4 Fernsehsender strahlten die Medienkonferenz aus.

Peter Rehberger stellte in seinem 30-minütigen Vortrag die Kalkkind-Produkte vor. Wobei er die Wirkungsweise, die Einsatzbereiche und Gestaltungsmöglichkeiten beschrieb. Hohe Aufmerksamkeit schenken die Medienvertreter der Frage welche Argumente dafürsprechen, dass man Kalkkind-Produkten trauen kann.

Die Ausführungen zur Produkttransparenz und Nachweisbarkeit der Behauptungen wurden dann auch mit kräftigem Beifall bedacht.

Nach der Medienkonferenz war der Andrang am Messestand unglaublich. Gut, dass die wichtigsten Argumente im Kalkkind-Folder in chinesischer Sprache zusammengefasst waren, die von den Besuchern gerne mitgenommen wurden.

 

 

Ein herzliches Dankschön an die Vertriebspartner in China

 

Für die Einführung der Kalkkind-Premiumprodukte in den chinesischen Markt haben die Vertriebspartner nicht gekleckert. Ob es um die Organisation der Schulungen, die Vorbereitung, Bewerbung und Durchführung der Messe oder die Abwicklung der Medienkonferenz ging. Alles war hoch professionell vorbereitet.

Ebenso ließ die Betreuung des Schulungsteams nicht zu wünschen übrig. Die Worte „geht nicht“ haben die Chinesen wohl aus Ihrem Wortschatz gestrichen. Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung.

 

 

 

 

Mehr erfahren